OÄ. Priv-Doz. Dr. Beate Schrank, MSc, PhD

Fachärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin
Rankgasse 19, 1160 Wien
  Alle Ärzte

Ich biete Diagnostik, Beratung und Therapie im gesamten Spektrum psychischer Probleme, mit Spezialisierungen im Bereich der psychosomatischen Medizin, psychotherapeutischen Medizin und Ernährungsmedizin.

Dabei ist es mir besonders wichtig, die persönliche Erfahrung, die subjektive Sicht und die individuellen Werte und Bedürfnisse des Menschen ins Zentrum zu stellen.

Vor dem Hintergrund meiner Ausbildung und mehrjährigen Arbeit in Großbritannien biete ich gerne Termine in Englischer Sprache an.


BIS  VORAUSSICHTLICH  HERBST  2024  KÖNNEN  LEIDER  KEINE  ERSTGESPRÄCHE  ANGENOMMEN  WERDEN


Weitere Auskünfte und telefonische Terminvereinbarungen unter +43 1 3950578

Die Rezeption ist besetzt Mo -Do: 10:00 – 18:00

Mit herzlichen Grüßen,

Dr. Beate Schrank


Online Betreuung


OZ16

Kontaktdaten

Rankgasse 19
1160 Wien
Österreich
Tel: +43 1 3950578
Homepage:  https://beateschrank.com

Öffnungszeiten