Liebe Patientin!
Ich arbeite als Wahlärztin. Das bedeutet, sie begleichen die Honorarnote direkt bei mir (Bankomat- oder Barzahlung möglich) und können danach die Rechnung bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Je nach Kasse erhalten sie einen Teilbetrag rückerstattet.
Leider kann keine direkte Abrechnung über die Krankenkasse erfolgen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
!!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!!
Ab Juli 2026 verlege ich meine Ordination nach Baden!
Die neue Adresse lautet:
Pergerstraße 12/2
2500 Baden
!!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!! !!Achtung!!